Die eigene Weiblichkeit erwecken


Die heutige Werbeindustrie vermittelt Menschen ein unnatürliches Bild von Ästhetik, welches bis auf wenige Ausnahmen nicht eingehalten werden kann. Oder doch?

Unser Körper passt sich an unsere Vorstellungen an. Unser Selbstbild bestimmt unser Aussehen. Folgend ist es auch möglich durch ein verzerrtes Selbstbild diesen Mechanismus gegen uns zu verwenden.

Wenn man sich jahrelang vor den Spiegel stellt und jedes mal das eigene Aussehen bemängelt, wird unser Körper diese Makel umsetzen. Es sind selbsterfüllende Prophezeiungen.

Mit dieser Erkenntnis ist es nun auch logisch, dass man sein Unterbewusstsein mit konstruktiven Gedanken füllt und im zweiten Schritt auch körperlich davon profitiert.

Dabei werden nicht nur triviale Merkmale verändert, sondern es können ganze Körperpartien beeinflusst werden. (Biokinese)

Der erste Schritt dabei ist die Selbstliebe und Akzeptanz, als Basis für positiven Fortschritt.

Das Feminin Bundle macht dich zu der Göttin, die du bist. Es ist die richtige Wahl, wenn du die weibliche Essenz auch auf deinen Körper übertragen möchtest.

Das Resultat ist feminineres Aussehen nach deinen eigenen Zielvorstellungen. Löse alle Zweifel an dir selbst auf, verstärke deine weibliche Ausstrahlung und handle im Einklang mit deiner Weiblichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0