Efatta - öffne dich



Efatta - öffne dich!

Öffne dich für die Liebe Gottes, denn Liebe ist dein Geburtsrecht.

Die Menschen welche die Religion ablehnen sagen, die Bibel ist viel zu dick und unübersichtlich, wer Sie nicht studiert hat findet sich nicht zurecht, und ich möchte an dieser Stelle zustimmen. Man muss genau wissen, wo die Lösung für ein Problem steht, und wo die Antwort auf eine Frage steht, und so habe ich dafür gesorgt, das die Bibel zu ihnen spricht.

Alle Botschaften Gottes, alle Lehren Christi und alle Weisheiten und Erkenntnisse von Salomo bis Paulus habe ich gelb markiert und jetzt springen die Botschaften und Lehren der Bibel direkt ins Auge, statt im Fließtext unter zu gehen.


Download
Efatta - öffne dich! Die Bibel spricht zu Dir!
Efatta - öffne dich! Bibelversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB


Musicbox


Viele Menschen sagen mir, dass Religion und alles, was damit zu tun hat langweilig und uncool ist. Vereinzelt möchte ich da zustimmen, indem ich einzelne Religionsgemeinschaften wie die meine - ich bin katholisch - als künstlerisch bodenständig bezeichne.

Aber wenn du auf den Button unter dieser Zeile klickst, kann ich dich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.


mit Freunden teilen