Mentoring im Master Key System nach Charles Haanel

Das Master Key System von Charles Haanel wurde als 24 teiliger Fernkurs konzipiert.

Heute ist der Fernkurs als Buch überall erhältlich. Doch ohne genaue Anweisung ist der Gesamttext nur sehr schwer zu erfassen.

Ich habe es dank der Wissenschaft des Reichwerdens und dem Master Key System geschafft, micht aus der Obdachlosigkeit, der Mittellosigkeit und 5 stelligen Schulden zu befreien, weil ich die Inhalte dieser 2 Bücher studiert und angewendet habe. 

Ich bin kein Helmar Rudolph der ein Buch abgetippt hat um dann aus der Theorie des Inhalts seine Expertise aufzubauen - Ich habe meine Expertise aus der Praxis.

Ich weiß genau was wie und warum funktioniert und wie es an einzelnen Stellen noch besser geht, weil es einen Unterschied gibt zwischen Wissensstand 20. Jahrhundert und Wissensstand 21. Jahrhundert.

Gemeinsam werden wir jetzt Deine Probleme lösen, Deine Ziele erreichen, Deine Wünsche und Träume in die Realität ziehen.

 

Denk immer daran: Mentor buchstabiert sich so:

M-F

E-R

N-E

T-U

O-N

R-D

Mentoring im Master Key System
3.000,00 € 2

2.500,00 €

  • verfügbar