Phönix aus der Asche

Ich helfe dir deine persönliche Lebenskrise zu überwinden - KOSTENLOS!

Warum mache ich das?

Ich habe es von Obdachlos, Mittellos, fünfstellig verschuldet, schwer traumatisiert, Depression Stufe 3 und 0,0001 Sekunden vor dem Suizid zurück ins Leben geschafft, indem ich die Bibel von Genesis 1,1 bis Offenbarung 22,21 studierte und an meiner eigenen Person anwandte.

Desweiteren fand ich "Die Wisssenschaft des Reichwerdens - nach Wallace D. Wattles" und "The Master Key System - nach Charles Haanel" Alle weltlichen Erfolgsgaranten, die ich studierte, durfte ich feststellen, basieren auf der Lehre der Bibel. Ganz besonders deutlich wird das im Master Key System nach Charles Haanel.

 

Heute geht es mir in alle Bereichen meines Lebens besser, als es mir je zuvor ging, bevor passierte was passierte. Alles Wissen was ich hier lehre hat ihre Basis in der Bibel oder dem Master Key System und funktioniert zu 100%, so zum Beispiel die göttliche Mathematik: 1+1=3 und 100-10=110. Oder die göttliche Medizin (unabhängig jetzt von spontan Heilung durch Jesus) wie sie in Genesis 1,29 beschrieben ist. Den Beweis für die Richtigkeit dieser Aussage liefert Daniel in seinem ersten Kapitel als er schreibt: Gib uns bitte nicht das Essen vom Tisch des Köngs, gib uns nur Obst, Gemüse und Wasser zur Nahrung. Versuche es zwei Wochen mit uns. Am Ende der zwei Wochen waren Daniel und seine Freunde schöner als alle anderen Sklaven und stieg auf zum persönlichen Sklaven von Nepukadnezar.

 

Freue dich darauf! Die Poesie der Liebe wird dein Leben garantiert wieder herstellen, so wie es mit mir geschehen ist.

 

Beste Grüße

Stefan Elsässer


Poesie der Liebe


Genesis 1,1+2

Im Anfang erschuf Gott den Himmel und die Erde. Die Erde aber war wüst und leer, Finsternis lag über der Urflut und der GEIST Gottes schwebte über dem Wasser.


Genesis 1,3-25

Dann sprach Gott "es werde Licht!" Und es wurde Licht. Dann sprach Gott es werde ... und es wurde. Dann sprach Gott es werde ... und es wurde usw.

 


Genesis 1,26

Nun sprach Gott: Lasst uns den Menschen machen nach unserem Bild, uns ähnlich.

 

 

 

 

 


Genesis 1,27-28

Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes (Geist/Verstand/Seele) schuf er ihn, als Mann und Frau schuf er sie. Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert die Erde und macht sie euch untertan! Herrscht über die Fische des Meeres und über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf der Erde regen! 


Genesis 1,29

Dann sprach Gott: Seht, Ich übergebe euch alle Pflanzen, die Samen bringen auf der ganzen Erde, und alle mit Früchten, die Samen bringen, das sei eure Nahrung.

 

 

 


Genesis 2,3

Und Gott segnete den siebten Tag und heiligte ihn, denn an ihm ruhte er von seinem ganzen Schöpfungswerk.

Selbstvertrauen

Gott ist real, genau so wie du auch!

 

 


Selbstvertrauen

Worte haben Schöpfungsmacht! Der Ursprung eines Wortes ist der Gedanke, der Ursprung eines Gedankens ist ein Traum, eine Vision, Die Welt und alles in ihr - auch Du persönlich - ist der Traum Gottes!


Selbstvertrauen

Gott schuf den Menschen nach SEINEM Ebenbild. Und Gott ist Geist. Somit können wir Menschen als Gottes Ebenbild geschaffen, uns nicht über unseren Kürper, unsere ethnische Rasse, Religion, gesellschaftlicher Status definieren. Es ist unser wundervoller Geist der uns zum Ebenbild Gottes werden lässt - nutze ihn!

 


Verantwortung

Du bist geboren um eine Familie zu gründen und einen großen Beitrag in der Welt zu hinterlassen. Sei es durch ein Kind, durch einen Garten um den du dich liebevoll kümmerst oder durch Tiere die du aufziehst und beschützt als wären sie deine eigene Familie. Kümmere dich um die Umwelt und alles was auf diesem Planeten lebt, wächst und atmet.


Gesundeit, Ernährung, Fitness

Vegan ist nachgewiesen die gesündeste Ernährung die es gibt und schont sowohl die Umwelt, die Tiere als auch sehr viele andere Resourcen. Vegan ist das beste was du nur tun kannst für dich, die Tiere, dein Geldbeutel und die Umwelt. Alles was du brauchst findest du im Supermarkt und darüber hinaus hier: Vegan Lifestyle 24


Gesundheit, Fitness, Ernährung

Gönn dir mal ein bisschen ruhe, Gott hat es auch getan! Schlaf mal aus, entspann dich, mach einen Partner Verwöhn Tag und freu dich deines Lebens, damit du am nächsten Tag wieder mit vollem Tank durchpowern kannst.