Zero Budget Startup

Das Taschenbuch für Gründer von Thomas Klußmann


Herzlich willkommen auf dieser Seite. Du bist hier weil du mit deinem Leben nicht  so ganz zufrieden bist und dir mehr darunter vorstellst als nur für ein Gehalt zu arbeiten.

Du brauchst  eine finanzielle Lösung für ein echtes tiefgreifendes Problem oder hast ganz einfach Träume, Wünsche und Ziele die du mit deinem derzeitigen Gehalt nicht erreichen kannst.

 

Melde dich einfach unten im Kontaktformular an und vereinbare mit mir ein kostenloses Strategiegespräch. Wir wer-den dann gemeinsam herausfinden, was dein Budget ist um dich in deine Freiheit zu katapultieren.

Ich habe durch meine Verbindungen Optionen zwischen Gratis Ebook und 100.000€ Masterclass in Monaco. 

 

Wie genau ich Dir persönlich am besten weiter helfen kann entscheidet das Strategie Gespräch.

 

Und denk dran - Ich habe mit 100€ zusammen gespartem Flaschenpfand als Obdachloser ein Offline Business aufge-baut. Also keine Angst, ich weiß genau was es bedeutet knapp bei Kasse zu sein und habe für jeden Geldbeutel eine passende Hilfestellung.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.