Kontakt: Stefan Elsässer - Telefon: 01575/8348887 - Email: info@stefan-elsaesser.de

Tuning for your life - Tuning für Dein aller bestes Leben!


Hallo lieber Besucher, Ich bin Stefan Elsässer.

Ich bin Veränderungsprofi und verschenke hier auf dieser Startseite mein kostenloses Ebook 

"DEINE Wissenschaft des Reichwerdens!" nach Wallace D. Wattles.

Ich bin felsenfest von der tiefen Weisheit dieses Textes überzeugt, und hiermit hat mein Weg zurück ins Leben auch angefangen, doch es gab noch so viel mehr Einflussfaktoren. 

  • Selbststudium Bibel Psychologie
  • Selbststudium NLP
  • Selbststudium Mentaltraining
  • Selbststudium Metaphysik
  • Bücher, Bücher, Bücher, Bücher
  • Seminare, Seminare, Seminare, Seminare
  • Ich hatte verschiedene Coaches und zu vielen habe ich auch einen guten Kontakt herstellen können


Ich habe im Februar 2015 mit einem riesen Knall alles verloren was ein Mensch verlieren kann und alles fast wieder zurück erobert durch Selbststudium NLP und Bibel Psychologie, bis ich jetzt Mitte April 2017 den zweiten großen Schicksalsschlag erleiden musste. 

Diesmal erhielt ich einen Kündigungsbetrug, durch den ich über vier Monate absolut MITTELLOS gemacht wurde.

Zum zweiten mal stand ich vor der Entscheidung - Essen und Trinken verweigern bis der Gerechtigkeit genüge getan wurde und ich von irgendwem Geld bekomme oder einen neuen Job - oder aber wieder zu Kämpfen und das gelernte von neuem anzuwenden und noch zu perfektionieren.

Ich entschied mich für die zweite Alternative und entdeckte zusätzlich zu NLP und Co. "Die Wissenschaft des Reichwerdens!" von Wallace D. Wattles.

 



Heute an meinem 41. Geburtstag habe ich nicht nur die vier Monate völliger MITTELLOSIGKEIT überlebt, sondern bin mit Wirkung zum 17.7.2018 absolut Schuldenfrei! Finde HIER den Grund dafür.

  • Ich sterbe nicht mehr an Einsamkeit, sondern habe eine wundervolle Partnerin.
  • Ich habe die aller erste Festanstellung meines Lebens und bekomme jetzt das exakt doppelte Gehalt!
  • Ich habe weitere Einkommensquellen generiert, denn ich schöpfe dank der Wissenschaft des Reichwerdens tatsächlich aus dem Nichts!
  • Seit Jahren versuche ich schon an einem wertvollen Seminar von über 1000,00€ teilnehmen zu können! Noch bevor das erste Gehalt auf dem Konto war, habe ich die erste Rate bezahlt und jetzt investiere ich 6000,00€ in 3 Seminare je 4 Tage und bei 2 davon bin ich sogar VIP!
  • Demnächst werde ich wieder in eine neue eigene Wohnung ziehen können und
  • ich konnte meinen Bluthochdruck heilen.
  • Mein Trauma und meine Depression sind vollständig verschwunden und
  • ich habe wieder richtig gute Freunde, die mein Leben bereichern.

Dies alles und noch mehr biete ich ihnen in meinem kostenlosen Ebook: "DEINE Wissenschaft des Reichwerdens!"

Ich habe hierin den Originaltext für Dich in die Ichform umgeschrieben, sodass die Inhalte dieses Buches direkt in dein Unterbewusstsein einfließen. So wirkt der gesamte Text wesentlich verständlicher und vor allem wirkt er wie eine Autosuggestion.

 

Wo auch immer du in deinem Leben gerade stehst, ich wünsche dir das aller Beste mit diesem Leben verändernden Buch.



Triff mich persönlich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sie wollen mehr? 
Wir haben uns mit eine Vielzahl von erfahrene Experten zusammengeschlossen um Ihnen in diesem Coachingportal wertvolles Wissen aus der Praxis weiterzugeben.
Das Portal enthält zahlreiche Videos, Podcasts, Webinare, Hörbücher und Seminare.  Ein ganzheitliches Coaching für Ihren persönlichen sowie  geschäftlichen Erfolg!

 

Bei Intersse einfach auf BUTTON klicken.

mit Freunden teilen